Das Sommer-Panflötenkonzert mit über
40 Mitwirkenden ist in Sichtweite
Komm vorbei, höre zu, lass zur Musik deine Seele tanzen...und dich von der Melodienreise verführen...
Vielleicht möchtest du selbst auch ein Teil der Musikanten/innen sein?
Der Sommer ist da und somit auch unser nächstes Konzert :)
Die Melodien sind einstudiert, noch wird am 'Feinschliff'
gefeilt und bald schon können die Tage bis zum Konzert
an einer Hand abgezählt werden.
Am 21. Juni ist es in Hochdorf soweit.
Wir freuen uns in der 'Grossgruppe' mitzuwirken :)
Spielst du auch seit einigen Jahren Panflöte? Hast du Freude am mehrstimmigen Spiel? Magst du neben musizieren auch Fröhlichkeit, Geselligkeit, gute Laune und gehört Lachen zu deinen Alltagsaktivitäten?
Dann melde dich unverbindlich für eine Schnupperlektion -
wir freuen uns auf dich!
